Über uns

Strehlen2Unsere Geschäftsidee wurde in unserem Sri Lanka Urlaub im Jahre 1994 geboren.
Damals besuchten wir, wie viele andere Touristen auch, die malerischen Teeplantagen im Hochland Sri Lankas, besichtigten die Teefabriken der alten Engländer, noch aus dem 19. Jahrhundert stammend, und kamen natürlich intensivst mit der „Droge Tee“ in Berührung.
Wieder in Deutschland wurde aus einer spontanen Idee die Gründung eines Teeladens. Da Tee alleine im Kaffeeland Deutschland jedoch ein schwieriges Geschäft ist, erweitern wir unser Sortiment schon seit über 20 Jahren ständig und können nun unseren Kunden über 9000 Artikel präsentieren, vom Tee über Naturtextilien, Taschen, Tücher, Schals, Decken, Holzspielwaren, Naturkosmetik, Seifen, Kerzen, Schmuck, Keramik, Metallkunst, Glaswaren, Schreibwaren und und und …
Wenn Sie den Duft der weiten Welt auch in Dresden einmal verspüren wollen, oder auch nur auf eine Tasse Tee vorbeischauen, würden wir uns freuen.

Herzlichst Ihr

Tee & Natur Team

Home | Laubegast